Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ritter Sport Ostern Quadretties Botschafter Schokolade

Österliche Grüße von RITTER SPORT

| Keine Kommentare

Auch wenn das Wetter in der vergangenen Woche mit Schnee und Eis nicht den Anschein erweckt hat: schon in zwei Wochen feiern wir das Osterfest.

Wie jedes Jahr gibt es auch im Jahr 2013 süße Schoko – Überraschungen aus dem Haus Ritter Sport zu genießen.

Als Ritter Sport Botschafter hatte ich die Gelegenheit, schon jetzt die großen und kleinen österlichen Süßigkeiten aus Waldenbuch kosten zu dürfen.
Ritter Sport Ostern Quadretties Botschafter SchokoladeAuf dem Bild oben gibt es drei Produkte zu sehen, die ich näher unter die Lupe genommen habe: RITTER SPort Quadretties, Schokowürfel und minis.

Weil die Schokolade von RITTER SPORT bekanntlich quadratisch, praktisch und gut ist, stehen die Produktentwickler jedes Jahr vor der Herausforderung, die Süßigkeit mit den vier gleich langen Ecken mit einem österlich – ovalen Anstrich zu versehen.

Die RITTER SPORT Quadretties kommen in einer frisch – frühlingshaften Osterei-Verpackung in den Sorten Halbbitter, Alpenmilch, Mandel und Knusperflakes daher. Die Schokowürfel finden sich im Frühjahr in der stylishen Schokowürfel – Tasche. Mit von der Partie sind die Sorten Edelnugat, Kakao Krokant, Nuss in Nugatcreme und Karamell.

Und wer im Osternest am liebsten richtige Würfel finden möchte, greift zur klassischen Variante greifen: dem mini Würfel. Versteckt unter einer filigranen Osterhasen – Silhouette warten die Geschmacksrichtungen Haselnuss, Marzipan, Knusperflakes, Knusperkeks und Alpenmilch auf die Schleckermäuler.

RITTER SPORT on tour

Abschließend noch zwei Tipps von RITTER SPORT: Zum einen ist die mobile SchokoWerkstatt wieder in ganz Deutschland unterwegs und kommt sicherlich auch in deine Nähe (siehe auch: Die mobile SchokoWerkstatt tourt wieder durchs Land!). Ich bin damals im Mai 2012 auch in Mönchengladbach vor Ort gewesen und kann den Besuch nur wärmsten empfehlen.

Und zum anderen gibt es seit kurzem wieder in mehr als 600 Supermärkten quer durch die Republik „chocolate for free“: Schoki for free – Unsere Promotion-Teams sind wieder on Tour!. Der Verkostungsfinder zeigt auf einen Blick, wo es die gratis RITTER SPORT gibt.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.