Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ritter Sport Adventskalender Schokolade

Vorweihnachtliche Post von Ritter Sport

| 2 Kommentare

Kürzlich habe ich Post von Ritter Sport erhalten, die mir die erste vorweihnachtliche Freude ins Haus gebracht hat.

Und es gab gleich viermal Grund zu Freude. Neben zwei Adventskalendern waren in dem Paket auch der Ritter Sport Goldschatz Tannen und die Ritter Sport Schokowürfel Kerzen enthalten:

Ritter Sport Adventskalender Schokolade

Ritter Sport Adventskalender

Der Ritter Sport – Adventskalender fällt bereits durch sein Gewicht auf. Satte 400 Gramm feinster Ritter Sport Schokolade verstecken sich hinter den 24 Türchen.

Ingesamt zwölf verschiedene Mini-Täfelchen sind in folgenden Sorten dabei:

  • Weiße Schokolade
  • Knusperflakes
  • Joghurt
  • Edel-Vollmilch
  • Marzipan
  • Edel-Nuss-Mix
  • Goldschatz
  • Alpenmilch
  • Milchcreme
  • Haselnuss
  • Knusperkeks

Ritter Sport Schokowürfel Adventskalender

Mit dem halben Gewicht kommt der Ritter Sport Schokowürfel Adventskalender aus, ist aber nicht weniger lecker.

Der Ritter Sport Adventskalender in Tannenbaum-Form versteckt hinter jedem Türchen die beliebten Schokowürfel.

Hinter den 24 Türchen finden sich diese sieben Schokowürfel-Sorten:

  • Erdbeer-Joghurt
  • Joghurt
  • Waldbeer-Joghurt
  • Nuss in Nugatcreme
  • Edelnugat
  • Kakao-Krokant
  • Karamell

Ritter Sport Schokowürfel Kerze

Sehr schön gestaltet ist die Schokowürfel Kerze von Ritter Sport. Und nicht nur die pfiffige Verpackung ist wunderbar anzuschauen.

In der Schokowürfel Weihnachtskerze gibt es die leckeren Schokowürfel in vier verschiedenen Sorten: Nuss in Nugatcreme, Edelnugat, Kakao-Krokant und Karamell.

Damit ist die Kerze aus Schokolade auch perfekt als Mitbringsel in der Adventszeit geeignet.

Ritter Sport Goldschatz Tanne

Seit einiger Zeit bereichert der Ritter Sport Goldschatz das Sortiment aus Waldenbuch.

Bei dem Goldschatz handelt es sich um feine Schokotäfelchen aus zarter Vollmilchschokolade mit edlem Trinitario-Kakao.

Passend zur Weihnachtszeit gibt es jetzt den Ritter Sport Goldschatz Tanne. Eingefasst in die Form einer Tanne sind in der Packung 25 Goldschatz-Quadretties enthalten.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Ich hab noch einen Adventskalender für einen Freund gesucht, ich glaube, den Würfel schaue ich mir mal genauer an 🙂

  2. Pingback: Neue RITTER SPORT Sorten: Karamell + Keks und Vanille-Mousse > Ritter Sport > Riter Sport, Ritter Sport Botschafter, Schokolade, Sorte des Jahres

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.