Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Google Nexus 4 bestellt

| 6 Kommentare

Heute Nachmittag machte das Gerücht die Runde, dass am Nachmittag ab 17 Uhr eine Bestellung des Nexus 4 möglich sei.

Das war ein wenig überraschend, denn ursprünglich war der Nikolaus-Tag als Termin lanciert worden. Da allerdings niemand Geringeres als Google selbst der Urheber des Termins gewesen ist, sollte die Information so unrichtig nicht sein.

Um Punkt 17 Uhr schaltete die Anzeige im Google Play Store von ‚ausverkauft‘ auf ‚verfügbar‘ und nach den von der ersten Verkaufsaktion im November gewohnten Server-Zicken landete die 16 GB – Verpflegung Version wirklich in meinem virtuellen Warenkorb und ich bestand sogar den Zahlungseingang.

Und was soll ich sagen – ich war erfolgreich:

Neues Video vom Nexus 4

Außerdem gibt es seit heute auch ein neues Video vom Google Smartphone:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

6 Kommentare

  1. Gratulation und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! 😀

  2. Ich hab meins (zusammen mit dem N10) am 13.11. bestellt. Warte bis heute auf eine Lieferung. 🙁

  3. Pingback: Unboxing und meine ersten Eindrücke vom Google Nexus 4 > Android, Google > Android, Google, LG, Nexus 4, Review, Test

  4. Pingback: Produkttest: mumbi TPU Skin Case für das Google Nexus 4 von LG > Produkttest, Rezension > Case, LG, mumbi, Nexus 4, Produkttest, Test

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.