Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

24 Türchen 2012 Logo

24 Türchen – ein Adventskalender auf die etwas andere Art

| 2 Kommentare

In wenigen Tagen wird das erste Türchen am Adventskalender geöffnet und ich freue mich, dass ich nicht nur bei Alex´ Söckchen-Adventskalender dabei bin, sondern auch bei den 24 Türchen einen Startplatz ergattert habe.

24 Türchen 2012 LogoOrganisiert werden die 24 Türchen von Mella und Susanne, die ich beim EM-Abseits im Sommer kennengelernt habe und vor denen ich immer noch den Hut ziehe, weil sie diese Blog-Serie einfach perfekt auf die Beine gestellt haben.

Ab dem 1. Dezember beteiligen sich zahlreiche Blogs an dem vorweihnachtlichen Event, bei dem nicht nur viel Wissenswertes und Unterhaltsames geboten wird. Nein, es wird auch noch einen wunderbaren Gewinn geben, der sicherlich beim Gewinner für viel Freude sorgen wird.

Ich freue mich, dass ich die 24 Türchen-Aktion am 13. Dezember bereichern darf und ihr dürft schon heute gespannt sein, was ich zu diesem Anlass vorbereitet habe.

Zur Einstimmung gibt es noch einige Beiträge meiner Mitstreiter:

Habt ihr Euch die 24 Türchen schon vorgemerkt?

ZwischenstandBlogger, Blogger bald wird’s was geben

24 Türchen

24 Türchen – die Teilnehmer

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Schön das Du auch dabei bist!!

  2. Pingback: 24 Türchen – Tag 13: die schönsten Weihnachtsfilme > Blogparade > 24 Türchen, Adventskalender, Blogparade, Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.