Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Feuerzangenbowle Set Weine.de Blogparade Adventskalender Gewinnspiel Verlosung

Gewinnt ein Feuerzangenbowle-Set beim 5. Türchen vom Weine.de-Adventskalender

| 23 Kommentare

0
(0)

Der Online-Shop Weine.de veranstaltet in Kooperation mit 24 Bloggern einen weinreichen Adventskalender.

Nachdem ich den Anbieter bereits im Sommer hier im Blog vorgestellt habe, freue ich mich, euch mit einem vorweihnachtlichen Gewinnspiel überraschen zu dürfen.

Worum geht es? Das Feuerzangenbowle-Set

Jeder kennt Die Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann in einem seiner bekanntesten Filme. Wer sich das ganz persönliche Feuerzangen-Feeling nach Hause holen möchte, wird sich über das Feuerzangenbowle-Set freuen.
Feuerzangenbowle Set Weine.de Blogparade Adventskalender Gewinnspiel VerlosungNeben dem weltberühmten Film auf DVD sind in dem Set
  • 1 Flasche Rotwein
  • 1 Flasche Rum
  • 1 Zuckerhut
  • 1 Tütchen Gewürz
  • 1 Zange
  • Streichhölzer
  • und das passende Rezept

mit von der Partie – stilvoll verpackt in einem speziell angefertigten Karton mit Heinz Rühmann Etikett.

Was müsst ihr tun? Das Gewinnspiel

Wer das Feuerzangenbowle-Set gewinnen möchte, kann auf mehreren Wegen Lose für die Lostrommel sammeln. Die Lose heißen – dem Gewinnspiel angemessen – im übrigen Korken 🙂

  1. Zeigt mir euren Adventskalender und schreibt etwas dazu! Sendet eine eMail mit Bild an ostwestf4le (at) googlemail (Punkt) com. Das gibt satte vier Korken (=Lose). Die coolsten Adventskalender stelle ich mit Link in einem extra Bericht vor!
  2. Ihr teilt diesen Post via Twitter, Google+ und Facebook und gebt den Link als Kommentar an (wichtig!). Für jedes Teilen gibt’s 2 Korken.
  3. Bonus für Blogger: verfasst einen Beitrag über das heutige Kalendertürchen und verlinkt es. Dafür erhaltet Ihr fünf  Korken.

Logo weine.deDas Gewinnspiel endet am 5. Dezember 2012, 23:59 Uhr. Den Gewinner werde ich im Anschluss an das Ende des Gewinnspiels auslosen und schnellstmöglich auf dem Blog veröffentlichen.

Bitte beachtet noch das Kleingedruckte: Eine Teilnahme ist nur einmal möglich. Die Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mit der Teilnahme stimmt ihr der Weitergabe eurer Adresse an Weine.de zu.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

23 Kommentare

  1. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Weine.de-Adventskalender

  2. Pingback: Auswertung Gewinnspiel: das 5. Türchen vom Weine.de-Adventskalender > Blogparade > Gewinnspiel, weinede

  3. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Flashback #01

  4. Pingback: Gewinnt zwei Flaschen Rheingau Riesling Sekt brut beim 22. Türchen im Weine.de-Adventskalender > Gewinnspiel > Gewinnspiel, Verlosung, Wein, weinede, Sekt, Weingut Robert Weil

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.