Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Das war mein Picture my Day Day 11 #PmDD11

| 5 Kommentare

Am heutigen Samstag fand die elfte Auflage des Picture my Day Day statt. Was es mit dem #PmDD auf sich hat, habe ich am Donnerstag Abend bereits näher beschrieben.

Ohne große Worte lasse ich jetzt die Bilder sprechen und zeige Euch alle meine Fotos vom heutigen Tag als fetzige Bilder-Show.

Es lohnt sich, mehrmals am Tag vorbeizuschauen, denn die Fotos vom Picture my Day Day werden permanent aktualisiert:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

5 Kommentare

  1. Pingback: PmdD #11: Picture my day Day zum Geburtstag! | :: Tagestexte

  2. Hier sind die BVB Fans am Start, lief ja leider nicht ganz so gut am Samstag, da musste dann wohl erstmal das Weinregal geplündert werden 😉 Sehr cool dein Pmdd

    Gruß Spank

  3. Pingback: Picture my Day #11 – Alle anderen › Haascore

  4. Na ihr seid offenbar eine Fußball-Familie … 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.