Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

52 Songs – Thema 50: Launenbesserung

| Keine Kommentare

Welcher Song bessert schlagartig meine Laune auf? Das möchte Konna in Runde 50 der 52 Songs wissen. Es geht um Launenbesserung.

Auch wenn ich selten schlechte Laune habe, kann ich doch auch gelegentlich etwas Aufheiterung gebrauchen. Zum Beispiel wenn ich morgens oder abends in der S-Bahn sitze und von dem inhaltsleeren Gesprächen der Mitreisenden genervt bin.

Dann schnappe ich mir mein Smartphone, packe die Ohrstöpsel aus und schalte den Musikplayer an. Und höre laute Musik. Ganz laute Musik. Vorzugsweise wähle ich dann oft die genialen Tracks von Panic! at the Disco aus:

Alle bisherigen Beiträge von mir zum Thema “52 Songs” sind übrigens hier aufgelistet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.