Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Bubble Tea bei McCafé

| 2 Kommentare

Bubble Tea überschwemmt derzeit Deutschland. Es gibt keine Stadt, in der nicht jede Woche ein neuer Franchise-Laden mit dem süßen und klebrigen Getränkt eröffnet wird.

Bubble Tea Mc Donald´s Mc Café Launch

Und demnächst wird auch der amerikanische Burger-Bräter McDonald´s den Blasen-Tee (deutsch für Bubble Tea) in sein Sortiment im Rahmen des Mc Café aufnehmen:

Bubblezaaaaai! Chan McTi bringt Bubble Tea nach ganz Deutschland. Und das auf seine ganz eigene Art und Weise. Bubble Tea ab 11.06. in jedem McCafé.

Ich gestehe, dass ich dieses Szene-Getränk bislang nicht probiert habe. Wie sieht es bei Euch aus? Kennt Ihr den Bubble Tea? Und mögt Ihr das Getränk?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Ich hab’s 2x probiert. Einmal mit Tee und einmal mit Milch. Wird überbewertet.
    Auf den ersten Geschmack ist es lecker, aber dann ist man pappsatt und hat Unmengen Zucker zu sich genommen.

  2. Habe es noch nicht probiert. Und doch kann ich schon fast mit Sicherheit sagen, dass es ein weiteres Produkt der Mc-Kette sein wird, welches an mir vorbei gehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.