Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Bubble Tea bei McCafé

| 2 Kommentare

Bubble Tea überschwemmt derzeit Deutschland. Es gibt keine Stadt, in der nicht jede Woche ein neuer Franchise-Laden mit dem süßen und klebrigen Getränkt eröffnet wird.

Bubble Tea Mc Donald´s Mc Café Launch

Und demnächst wird auch der amerikanische Burger-Bräter McDonald´s den Blasen-Tee (deutsch für Bubble Tea) in sein Sortiment im Rahmen des Mc Café aufnehmen:

Bubblezaaaaai! Chan McTi bringt Bubble Tea nach ganz Deutschland. Und das auf seine ganz eigene Art und Weise. Bubble Tea ab 11.06. in jedem McCafé.

Ich gestehe, dass ich dieses Szene-Getränk bislang nicht probiert habe. Wie sieht es bei Euch aus? Kennt Ihr den Bubble Tea? Und mögt Ihr das Getränk?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.