Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Evonik, Borussia Dortmund, Bayern München und der DFB-Pokal 2012

| 3 Kommentare

Heute in einem Monat startet im Berliner Olympiastadion das Endspiel um den DFB-Pokal 2012.

Und wie gestern Abend am 30. Spieltag der Bundesliga in Dortmund sowie am 13. Spieltag in München stehen sich zum dritten Mal in dieser Saison der Deutsche Meister 2011 und der Rekordmeister gegenüber.

Der BVB-Sponsor Evonik stimmt schon jetzt mit ganzseitigen Anzeigen in Tageszeitungen auf das dritte Gipfeltreffen in dieser Spielzeit ein:

EVONIK Bayern München Borussia Dortmund DFB-Pokal BVB FCB Anzeige 2012

Quelle: http://twitter.com/Buettscher/status/190396040002797568

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Langsam aber sicher wird es für die Bayern schwer, den Titel arrogantester Verein der Liga zu verteidigen… 😉

  2. Pingback: Video: Der neue Werbespot von Evonik für Borussia Dortmund > Borussia Dortmund > BVB, Evonik, Video, Werbespot

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.