Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Sky Sport News HD ist im Dezember frei empfangbar

| Keine Kommentare

Regelmäßige Leser meines Blogs wissen es: ich bin Sky-Abonnent und ich liebe den Sender. Insbesondere seitdem ich Fernsehen in HD und mit Sky anytime genieße.

In diesem Jahr hat Sky mit einer Vielzahl von Innovationen geglänzt – Sky anytime habe ich bereits eingangs erwähnt. Und zum Jahresende startet auch noch Sky Sport News HD. Zum Start des neuen Kanals gibt es Sky Sport News HD kostenlos und für alle verfügbar!

Der neue 24-Stunden-Sportnachrichtensender kann vom 1. bis 31. Dezember 2011 dann von mehr als vierzig Millionen Zuschauern, die über einen digitalen Senderempfang in Deutschland und Österreich verfügen, live am Bildschirm miterleben. Und das sogar dann, wenn sie keine Sky Kunden sind.

In der offiziellen Medienmitteilung von Sky kommentiert Carsten Schmidt, Vorstand Sports, Advertising Sales & Internet die Freischaltung:

„Zum Start von Sky Sport News HD wollen wir auch Zuschauern, die bislang noch keine Sky Kunden sind, die Möglichkeit bieten, sich von der Qualität unseres neuen Senders zu überzeugen.

Der erste 24-Stunden-Sportnachrichtensender in Deutschland und Österreich gibt uns eine unverwechselbare Marke und stärkt das Sportprofil von Sky noch weiter.

Mit der Freischaltung des Senders im Dezember wollen wir der Marke Sky noch mehr Relevanz und Schwung geben.“

Mehr zu dem Angebot von Sky Sport News HD gibt es hier.

Mir persönlich gefällt ja Kate Abdo am besten:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.