Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Sky Sport News HD startet am 1. Dezember 2011

| Keine Kommentare

Der schon zu Jahresbeginn angekündigte Sportnachrichten-Sender Sky Sport News HD geht am 01.12.2011 erstmals auf Sendung.

Der Münchener Sender wird von der 30-jährigen Kate Abdo als “Head Anchor” angeführt. Es ist jene Kate Abdo, die regelmäßige Sky-Kosnumenten wie ich bereits aus der anscheinend in Endlos-Schleife laufenden Spots kennen:

Außerdem agieren  Silke Beickert, Marcus Fahn, Thomas Fleischmann, Ursula Hoffmann, Britta Hofmann, Julia Josten, Sascha Kalupke, Anna Kraft, Birgit Nössing, Gregor Teicher, Tobias Ufer, Christopher Wehrmann , Kate Abdo und Martin Winkler als Moderator.

Wer kann alles Sky Sport News HD empfangen?

Den neuen Nachrichten-Sender wird es nicht nur als hochauflösendes Programm in HD geben. Neben der HD-Variante gibt es den Sender auch in der klassischen Normal-Auflösung.

Jeder Abonnent des Bezahlfernsehens Sky soll die Sportnachrichten innerhalb des obligatorischen Sky-Welt-Pakets automatisch freigeschaltet bekommen. Ein Empfang ist auch via Sky Go, das vor wenigen Tagen für alle HD-Nutzer kostenlos verfügbar ist, möglich.

Sky Sport News bloggt – allerdings einseitig

Seit einigen Wochen wird bei Sky Sport News auch fleißig gebloggt. Allerdings nur einseitig, was nichts anderes bedeutet, als dass die “Kommentieren”-Funktion unter den einzelnen Blogbeiträgen deaktiviert ist.

Sehr schade, schließlich bietet insbesondere das Kommentieren die ideale Plattform für den Austausch mit Kunden und potenziellen Kunden.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.