Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Sponsored Video: Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

| Keine Kommentare

Am Wochenende ist es endlich soweit: die Bundesliga startet in die Spielzeit 2017/2018.

Passend zum diesem Ereignis hat die Deutsche Telekom ein neues Paket geschnürt, das nicht nur Fußball-Freunde mit der Zunge schnalzen lässt: Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt.

Unter dem Motto “Alle relevanten Top- Ligen live erleben“ gibt es seit 2. August ein erweitertes Live-Sport-Angebot. Unter der Marke Telekom Sport bündelt das Unternehmen die ganze Welt des Sports in einem Paket. Ein ganz besonderes Highlight für alle Telekom Kunden ist Sky Sport Kompakt.

In diesem Format werden die Original Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga, der UEFA Champions League sowie die Spiele der DKB Handball Bundesliga (HBL) live gesendet. Das Programmpaket enthält außerdem alle Spiele der 3. Liga, die Top-Spiele der Frauen-Bundesliga, die Inhalte von FC Bayern.tv live sowie alle Partien der Basketball Bundesliga (BBL) und der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

Alle Spiele und Berichte im TV, im Web und per App

Und das Beste: Telekom Sport ist jederzeit und auf allen Geräten verfügbar – egal ob Smartphone, Tablet, PC oder Fernsehen. Alle Live-Spiele und Video-on-Demand-Inhalte laufen via EntertainTV und EntertainTV mobil, über das Webportal www.telekomsport.de, eigene Smartphone- und Tablet-Apps für iOS (inkl. Airplay) und Android mit
Chromecast-Unterstützung sowie über Samsung Smart TV.

Video: Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

Und was kostet der Sport-Spaß?

Die Frage aller Fragen lautet: was kostet mich der Sport-Spaß? Kunden der Deutsche Telekom zahlen für das Komplett-Paket mit Sky Sport Kompakt ab 9,95 Euro im Monat. Darüber hinaus können die BBL, DEL, FC Bayern.tv live und 3. Liga/Frauen-Bundesliga weiterhin separat gebucht werden: Telekom-Kunden können künftig aus diesen Einzelangeboten ein Paket kostenfrei auswählen.

Wer bislang noch kein Kunde der Deutsche Telekom ist, hat die Möglichkeit, die Einzeloption ab 9,95 Euro im Monat zu buchen.

Mit freundlicher Unterstützung der Deutsche Telekom.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.