Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Street View meets Toy Story

| Keine Kommentare

Die Aufregung um Googles Street View ist seit einiger Zeit abgeebbt und immer mehr Nutzer erkennen die Vorzüge der Straßenansichten in Verbindung mit Google Maps.

Seit kurzem gibt es ein klasse Video, in dem neben Google Street View auch Toy Story eine Hauptrolle spielt:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.