Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Update: Geburt eines Kindes in Berlin – Google Street View war dabei

| 2 Kommentare

0
(0)

Interessantes gibt es in Berlin dank Street View von Google zu sehen: ein neuer Erdenbürger erblickt das Licht der Welt und der Opel von Google hat das direkt festgehalten, während er die Straßen von Grunewald / Lichterfelde entlang gecruist ist:

(via Gilly via Caschy)

Update 11 Uhr:

anscheinend es handelt sich um einen Fake – wenn man diversen Quellen trauen darf und Glauben schenkt. Photoshop galore! Denn so sieht das Gebäude aktuell in Street View aus – von Geburt keine Spur:

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.