Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Auswertung der Blogparade Tablet-Computer

| 4 Kommentare

Vor einigen Wochen habe ich zur Blogparade Tablet-Computer aufgerufen. Nachdem meine bisherigen Paraden auf relativ große Resonanz gestießen sind, war die Teilnehmerquote dieses Mal eher mäßig.

Blogparade Tablet-Computer Banner ostwestf4le

Das lag sicherlich nicht unwesentlich an dem doch sehr speziellen Thema, denn nicht jeder nennt ein iPad oder Motorola Xoom sein Eigen. Aus diesem Grund bin ich mit sechs Teilnehmern am Ende durchaus zufrieden. Interessant ist außerdem, dass es durchweg männliche Teilnehmer sind, die an der Parade teilgenommen haben – wo sind die ganzen technik-affinen Frauen?

Hier sind alle Beiträge chronologisch aufgeführt:

  1. Der Torti
  2. Thomas Mielke
  3. Uwe Hauck
  4. Gerhard Schröder
  5. Jan Hoppe
  6. Björn

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. Versuche bald bei mehr Blogparaden mitzumachen 😉

  2. In einigen Wochen hätte ich wohl mitgemacht! ;p

  3. Pingback: Webmaster Friday: Bist Du Internet-süchtig? Dein Leben in der virtuellen Welt > Weblog > Webmaster Friday

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.