Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Schreib’ doch mal ‘ne Karte! – Postkarten-Aktion für Blogger

| 2 Kommentare

Anfang Juli hat Oggy eine Postkarten-Aktion für Blogger inszeniert. Ich habe mich auch an der Aktion beteiligt.

Während des Urlaubs an der Ostsee habe ich in Kühlungsborn fleißig Postkarten geschrieben und auch drei Blogger mit einem Kartengruß aus Mecklenburg-Vorpommern überrascht:

Postkarten Kühlungsborn 2011

Im Gegenzug habe ich ebenfalls drei Postkarten aus ganz Deutschland erhalten:

  • eine Karte kam von Julia aus München
    (Julia, auf welchem Blog kann ich etwas von Dir lesen?)
  • Sabrina hat mir aus aus Lübtheen geschrieben
  • Lucas schickte einen Gruß von der Nordsee.

Vielen Dank für Eure Karten.

Blogger Aktion Postkarten Sommer 2011

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Danke für die Verlinkung und Nennung. Ich hoffe die Karte hat gefallen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.