Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Kleine Sommerloch-Frage: Worauf bloggt ihr am liebsten?

| 4 Kommentare

Sommerferien, Sommerloch – diese Kombination ist nicht gerade selten. Auch wenn die Wetterlage oftmals mehr auf einen Herbst denn einen Sommer schließen lässt.

Passend zum Sommerloch stellt Michal von den Blog-Profis die Kleine Sommerloch-Frage: Worauf bloggt ihr am liebsten?

Nachdem ich lange Zeit ein Verfechter des PC-Bloggens war, habe ich inzwischen mein iPad als willkommene Blog-Alternative kennen und schätzen gelernt. Denn insbesondere im Urlaub oder vor dem Fernseher gibt es kein besseres Device zum Bloggen:

iPad 1 16 GB WiFi UMTS

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. Wow, mich wundert es, dass du auf dem iPad bloggst. Ich hatte das Testweise versucht, jedoch mit dem Touchscreen meine Probleme gehabt (besonders bei längeren Artikeln). Da bleib ich lieber bei dem normalen Computer 🙂

  2. Pingback: Kleine Sommerloch-Frage: Worauf bloggt ihr am liebsten? » BlogProfis.de

  3. Ich besitze ja ein Netbook, einen normalen PC und ein iPhone. zu 99% blogge ich mit dem Netbook. Weil ich das immer und überall mit dabei habe. Und auch Zuhause nutze ich es weil es auf der Couch einfach gemütlicher ist.

    In letzter Zeit nutzt ich für kurze Postings auch mal das iPhone. Die „schnelles Foto“ Funktion ist eigentlich ganz in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.