Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: So bloggt Deutschland

| Keine Kommentare

Der Blogger, das unbekannte Wesen. Während Blogger jenseits des Atlantiks bereits gesellschaftlich integriert sind, fristet die Spezies der bloggenden Frauen und Männer hierzulande noch ein Nischendasein.

“Die Blogosphäre ist in Deutschland wenig erforscht”, hat Basic Thinking konstatiert und auf eine Umfrage von rankseller, einem “Online-Marktplatz” für Blogger und Werbetreibende hingewiesen.

Die Ergebnisse der Studie wurden in einer Infografik zusammengefasst:

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.