Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Trikots und Fanartikel vom Deutschen Meister 2011 – mit Gewinnspiel

| 35 Kommentare

Am vergangenen Wochenende war ich bei der Saisoneröffnung von Borussia Dortmund. Viele Fans des BVB liefen mit den immer noch heiß begehrten Meister-Shirts herum.

Ich war auch schon im Vorfeld auf der Suche nach den T-Shirts und bin beim Trikotmarkt fündig geworden. Dort gibt es alles, was das schwarz-gelbe Fußballherz begehrt: die aktuellen Trikots der neuen Saison genauso wie zahlreiche T-Shirts, Schals und Accessoires.

Damit auch weitere Anhänger der Dortmunder Borussia in den Genuss kommen, den Meisterjubel vom April und Mai 2011 wiederaufleben zu lassen, verlose ich in Kooperation mit Trikotmarkt.net folgende Fan-Artikel:

  • 1 BVB Meister T-Shirt 2011 in Gr. XL
    BVB DEUTSCHER MEISTER T-Shirt 2011 in black, Borussia Dortmund Meister Shirt passend zum Trikot: „Deutscher Meister ist nur der BVB“ Und wir vom Trikotmarkt haben das passende Meister T-Shirt aus dem BVB Fanshop Sortiment.
  • 1 BVB Meister T-Shirt 2011 „Fußballhauptstadt“ in Gr. XL
    BVB 09 DEUTSCHER MEISTER – T-Shirt 2011 in schwarz, „Fußballhauptstadt Dortmund“: Borussia Dortmund Meisterschaft Shirt passend zum Trikot.

    Endlich ist die Meisterschale wieder im Ruhrpott angekommen und Fußballhauptstadt ist Dortmund, die Hochburg des BVB. Alle Fans haben jetzt Grund genug „Deutscher Meister ist nur der BVB“ zu singen.

  • 1 BVB Meisterschal 2011
    BVB Meister-Schal 2011, Deutscher Meister Fan-Schal Borussia Dortmund 2011, KAPPA

Wie kann gewonnen werden?

Eure Aufgabe: hinterlasst in den Kommentaren einen Tipp, welchen Platz der Deutsche Meister Borussia Dortmund am Ende der Saison 2011/2012 belegen wird.

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist Sonntag, 31.07.2011. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die drei Fan-Artikel werden unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost und pünktlich bis zum ersten Spieltag der neuen Spielzeit an die Gewinner versendet.

Sehenswertes Meister-Video vom Trikotmarkt

Der Trikotmarkt hat übrigens neben einem Twitter- und Facebook-Account auch einen eigenen YouTube-Kanal. Außerdem möchte ich Euch noch das sehenswerte Meistervideo von Trikotmarkt.net ans Herz legen. Emotionen pur vom Borsigplatz und dem Meisterkorso im Mai 2011:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

35 Kommentare

  1. Mein Tipp ist Platz 4, wodurch wir in die CL-Qualifikation kommen würden.

    Wenn dass eintrifft wäre ich zufrieden.
    Ich denke so eine Saison wie im letzten Jahr werden wir nicht mehr wiederholen..

  2. Logisch betrachtet muss die Zahlenreihe so aussehen:

    56/57 – 63 – 95/96 – 02 – 11/12
    Demnach wird der BVB am Ende der Saison 11/12 auf Platz 1 stehen 😉

  3. Mein Tipp: Der BVB wird diesmal auf Platz 2 einlaufen.

  4. Mein Tipp:

    Leider nur Platz zwei, dennoch erhoffe ich mir einen harten und spannenden Zweikampf um die Meisterschaft. Bis zum letzten Spieltag…. mit dem FCB.

    Gruß
    Björn

  5. Ich bin sehr gespannt auf die neue Saison. Die Neuzugänge beim BVB sind vielversprechend, aber auch die Konkurrenz hat sich verstärkt.

    Mit weiteren „Vollgasveranstaltungen“ von Borussia Dortmund traue ich den Dortmundern eine Titelverteidigung zu.

  6. Jürgen Klopp und seine jungen Wilden werden um die Champions-League-Plätze 1 – 3 mitspielen.

  7. In der nächsten Saison würde ich auf Platz 2 tippen. Und mich gegebenenfalls auch über die Meisterschaft freuen ;).

  8. Ich tendiere zu Rang 3. Wie siehst du das selbst denn? Wer wird Meister?

    • Eine sehr schwierige Frage. Tief in meinem Herzen traue ich dem BVB den Titel zu – es kommt auf einen guten Start an und darauf, dass Gündogan direkt gut einschlägt.

      Das Startprogramm ist nicht anspruchsvoll, doch ich bin gespannt, wie Borussia Dortmund die Dreifach-Belastung stemmt.

      Ich erwarte am Ende der Saison eine Platzierung zwischen Rang 1 und 4.

  9. Ich denke, dass ein Platz zwischen 3-5 realistisch ist. Die Mannschaft ist gut aufgestellt und Klopp weiß es, die Jungs zu motivieren. Ein Verteidigung der Meisterschaft wäre genauso eine Sensation wie der Gewinn der Schale in diesem Jahr.

  10. Der BVB wird stark spielen. Die „Jungen Wilden“ werden da weitermachen, wo sie aufgehört haben. Die Mannschaft wird auch weiterhin von der Stimmung angetrieben. Hinzu kommt nun noch die gewonnene Meisterschaft, die ebenfalls noch ein wenig auftrieb verschafft. Alles in allem, können wir uns auf eine klasse Saison freuen an der am Ende der BVB Platz 1-3 belegt.

    Und ich gebe Sanchez recht: Wenn das alles so eintrifft, wäre es eine genauso große Sensation wie der Gewinn der Schale in diesem Jahr.

  11. Ich Tippe mal auf Platz 2.
    Meister hab ich jemanden anderen im Sinn 😉 FCB
    auch wenn ich es Dortmund gönnen würde.

    Ärmel hoch und los geht`s

  12. Ich denke, dass es „nur“ Platz 2 wird.

  13. Platz 2
    Go Kloppo

  14. Der Bvb wird 3 da der fcb auf platz 1 zieht

  15. ich hoffe wieder Platz 1
    aber die Gegner sind Männer und die kommen immer viel früher,wie man denkt !
    (Überall )

  16. Ich bin optimistisch: Platz 1, ganz klar 🙂

  17. Borussia Dortmund wird Deutscher Meister!

  18. Ganz klar, Platz 3.

  19. Platz 2 und wohlverdient.

  20. FCB Meister…nix gut
    Herne Ost Meister…..geht gar nicht
    BVB Meister …..na was denn sonst

  21. Es ist doch super klar :

    der BVB wird Meister

  22. Von Fussball versteh ich nichts, aber ich geh immer mit meinem Freund (Fan!) mit, weil ich den Jürgen Klopp so heiss finde. Den würde ich ab Platz 1 wählen (ach, das ist ja gar kein Modellcasting hier?). BVB wird zweiter denk ich.

  23. Natürlich auf Platz EINS wo sonst ☺☺☺BVB ole ole BVB ☺☺☺

  24. So eine Saison spielen sie diesmal nicht mehr….
    Platz 8 *duck*

  25. Also ich denke der BVB wird zweiter

  26. Ganz souverän auf Platz 3!

  27. mein tipp: platz 2 oder 3. hauptsache vor fc bayern münchen!!!

  28. platz 3 denk ich

  29. Ich bin zwar recht optimistisch und ich finde den BVB weltklasse , aber ich meine , dass sie dieses Jahr in die Top 5 kommen . Also Platz fünf . 😉

  30. Mein Tipp: Platz 3

  31. Mein Tipp ist leider der 3. Platz

    aber wenn sie den 1. machen, ist es der größere Gewinn als hier zu gewinnen =)

  32. Ich denke wir werden „nur“ Zweiter! bin aber nicht böse drum 🙂

  33. natürlich platz 1 was sonst.

  34. Pingback: Auswertung Gewinnspiel: Trikots und Fanartikel vom Deutschen Meister 2011 > Gewinnspiel > Borussia Dortmund, Fanartikel, Gewinnspiel, Verlosung

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.