Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Wir sind Deutscher Meister 2011

| 1 Kommentar

Vor einer Woche habe ich von der tollen Aktion der Signal Iduna berichtet. Am Meistersamstag, 14. Mai 2011 nachmittags war es dann soweit.

Unsere Namen (Liam, Luke und mein Name) prangten im Rahmen der Aktion „Wir sind Deutscher Meister“ als 12. Mann in großen Lettern an der Heimat des Deutschen Meisters, dem SIGNAL IDUNA PARK Westfalenstadion.

Das sah dann so aus:

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Das Jugendwort des Jahres 2011 > Vermischtes > Eva Betz-Weiß, Jugendwort des Jahres, Langenscheidt, Manja Branß, Matthias Heine, Sprache, Uwe Wittstock, Wahl

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.