Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund: Deutscher Meister 2011 im aktuellen Sportstudio

| Keine Kommentare

Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2011. Und natürlich darf auch ein Auftritt im ZDF nicht fehlen.

Dass der BVB und seine Mannschaft mit Jürgen Klopp feiern kann, haben die Schwarz-Gelben im aktuellen Sportstudio am Samstag Abend im ZDF bewiesen.

Sebastian Kehl, Nuri Sahin und Dedé mit ihrem ganz besonderen Auftritt – die Dortmunder Jungs unter der Führung von Kevin Großkreutz:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.