Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund – Der Weg zur Meisterschaft 2011

| 2 Kommentare

Die Saison 2010/2011 ist Geschichte. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2011.

Jetzt wird es sie wieder en masse geben: Saisonrückblicke ohne Ende. Aber kein Saison-Rückblick ist so schön wie der Rückblick der ARD, der mir auch beim x-ten Anschauen wohlige Schauer über den Rücken jagt:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Pingback: Babys essen Zitronen. Und einige weitere saure Links | Linkschleuder | Was is hier eigentlich los?

  2. Pingback: Babys essen Zitronen. Und einige weitere saure Links | Linkschleuder | Was is hier eigentlich los?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.