Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Mein Meister-Paket von Borussia Dortmund ist angekommen

| 1 Kommentar

Einen Tag nach der Meisterschaft von Borussia Dortmund wollte ich Sonntag Morgen die ersten Fan-Accessoires bestellen. Leider waren die Server hoffnungslos überlastet. Also musste ich bis Sonntag Abend warten, ehe ich endlich zum Zug gekommen bin.

Und dann hieß es Warten. Und Warten. Und Warten. Dank Twitter und Facebook stellte ich fest, dass ich mit dem Warten auf das heiß ersehnte Paket nicht allein war, denn viele Schwarz-Gelbe warteten seit Tagen auf ihre Bestellung.

Heute Mittag kam dann der erlösende Anruf von Liam, der mich über die freudige Überraschung informiert hat. Der DHL-Bote hatte das kleine, aber feine Päckchen ins Haus gebracht:

Im einzelnen habe ich folgende Artikel bestellt:

  • Foto-Schal „Deutscher Meister 2011″
  • Kinder-T-Shirt „Graffiti“ schwarz
  • T-Shirt „Deutscher Meister“
  • Meisterschale „Emblem“

Hier gibt es eine kleine Bildergalerie mit allen Artikeln, die ich bestellt habe. Insbesondere die Meisterschale finde ich einfach nur cool: auf der einen Seite mit der Meisterschale und auf der anderen Seite mit dem Emblem unserer Dortmunder Borussia.

Ganz besonders habe ich mich außerdem über das Brinkhoff´s Sammelheft gefreut, das meiner Bestellung kostenlos beigelegt worden ist. Nun muss nur noch das Meisterbier geliefert werden und meine schwarz-gelbe Freude ist komplett!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: EM-Abseits – Thema 10: Fußball und Mode > Blogparade > EM-Abseits

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.