Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Ein iPhone mit Android-Betriebssystem

| Keine Kommentare

Die Videos von Kloß und Spinne sind auf YouTube bereits seit einiger Zeit Kult. Die Folge 21 der Freunde, die vorzugsweise an der Bar sitzen und pseudo-philosophisch Themen erörtern, sorgt nicht nur bei iPhone-Fanatikern und Android-Freaks für Schmunzeln.

Übrigens: “Es geht auch ohne Handy.” “Nein. Alle bisherigen Generationen, die keine Smartphones hatten, sind tot. Denk mal drüber nach.” (via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.