Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Zum Weltspartag: S-Banking für iPad, iPhone und Android kostenlos

| Keine Kommentare

0
(0)

Zum Weltspartag bietet Star Finanz seine mobile Banking-Lösung für drei Tage kostenlos an.

S-Banking iPhoneÜblicherweise muss für die App in der Ausführung für iPhone und iPod touch 79 Cent, für die iPad-Variante sogar 1,59 Euro gezahlt werden. Doch im Zeitraum vom 27.10. bis 29.10.2011 gibt es beide Downloads komplett kostenlos. Und auch die Google Android-Nutzer gehen nicht leer aus. Kostet die Android-Variante im Android Market weiterhin 79 Cent, gibt es S-Banking im gleichen Zeitraum bei AndroidPIT ebenfalls gratis.

Ich nutze die geniale App nicht nur auf meinem Android-Smartphone (Nexus S), sondern habe auch die iOS-Pendants auf meinem iPad und iPod touch installiert. Und ich mache es kurz: es gibt keine bessere App, um seine Bankgeschäfte mobil zu erledigen.

Hier im Blog habe ich die Applikation bereits ausführlicher vorgestellt.

 

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.