Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Wie lautet der private Twitter – Account von Arnd Zeigler?

| 1 Kommentar

In der vergangenen „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“-Sendung Sonntag Nacht im WDR hat Arnd Zeigler bekannt gegeben, dass er wieder twittert.

Vor gut sechs Monaten ist der private Twitter-Account des Bremers plötzlich von der Bildfläche verschwunden. Über die Gründe des Löschens wurde viel spekuliert. Es mag mit persönlichen Beschimpfungen zusammenhängen – zumindest ließen Zeiglers Ausführungen in der Sendung am Sonntag diesen Schluss nahe kommen.

Quelle: http://twitter.com/ZWWDF

Doch jetzt ist der Account @ZwWdF wieder da. Zwar weniger privat – weil die Redaktion von Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs zwitschert -, aber sicherlich nicht weniger ubterhaltsam. Montag Morgen, sieben Stunden nach der Sendung, hatte @ZwWdF bereits mehr als 400 Follower.

Spannend bleibt weiterhin die Frage, unter welchem Account der Privatmensch Arnd Zeigler aktiv ist. Bei seinen Ausführungen im WDR zum Relaunch von @ZwWdF habe ich zumindest zwischen den Zeilen verstanden, dass der Moderator auch privat Twitter weiterhin schätzt und auch nutzt.

Unter welchem Namen twittert Arnd Zeigler privat?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Video: Neven Subotic ist Deutscher Meister 2011 und feiert mit den Fans > Borussia Dortmund > Android, BlackBerry, Smartphone, Borussia Dortmund, Familie, Technik, Geocaching, Twitter, Social Media

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.