Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Wie lautet der private Twitter – Account von Arnd Zeigler?

| 1 Kommentar

In der vergangenen “Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs”-Sendung Sonntag Nacht im WDR hat Arnd Zeigler bekannt gegeben, dass er wieder twittert.

Vor gut sechs Monaten ist der private Twitter-Account des Bremers plötzlich von der Bildfläche verschwunden. Über die Gründe des Löschens wurde viel spekuliert. Es mag mit persönlichen Beschimpfungen zusammenhängen – zumindest ließen Zeiglers Ausführungen in der Sendung am Sonntag diesen Schluss nahe kommen.

Quelle: http://twitter.com/ZWWDF

Doch jetzt ist der Account @ZwWdF wieder da. Zwar weniger privat – weil die Redaktion von Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs zwitschert -, aber sicherlich nicht weniger ubterhaltsam. Montag Morgen, sieben Stunden nach der Sendung, hatte @ZwWdF bereits mehr als 400 Follower.

Spannend bleibt weiterhin die Frage, unter welchem Account der Privatmensch Arnd Zeigler aktiv ist. Bei seinen Ausführungen im WDR zum Relaunch von @ZwWdF habe ich zumindest zwischen den Zeilen verstanden, dass der Moderator auch privat Twitter weiterhin schätzt und auch nutzt.

Unter welchem Namen twittert Arnd Zeigler privat?

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Video: Neven Subotic ist Deutscher Meister 2011 und feiert mit den Fans > Borussia Dortmund > Android, BlackBerry, Smartphone, Borussia Dortmund, Familie, Technik, Geocaching, Twitter, Social Media

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.