Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Neu von Playmobil: Apple Store Set

| Keine Kommentare

Die lieben Kleinen können nicht früh genug an die Apple-Produkte herangeführt werden. Liam und Luke bewegen sich spielend auf dem iPad, hören Musik mit dem iPod Touch und können nun auch mit Playmobil von Apple lernen.

Denn jetzt gibt es von Playmobil das Apple Store Set, das sich mühelos in die übrigen Playmobil-Spielewelten integrieren lässt.

Quelle: http://www.thinkgeek.com

Anhand dieses Videos wird die besondere Magie des Sets deutlich:

Die Detailansicht der einzelnen Räume macht deutlich, mit wieviel Liebe der Hersteller zu Werke gegangen ist. Sogar Steve Jobs ist als Figur enthalten und zelebriert eine Keynote:

Quelle: http://www.thinkgeek.com

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.