Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Stop-Motion-Video: Playmobil-Figuren machen Urlaub

| Keine Kommentare

Playmobil-Figuren haben es nicht leicht. Tagein, tagaus müssen die Plastik-Männer, Plastik-Frauen und Plastik-Kinder in den Kinderzimmern dieser Welt stumm ihren Dienst tun. Feierabend, 39-Stunden-Woche oder gar Ferien sind für die fröhlichen Püppchen ein Fremdwort.

PERFECT HOLIDAY - YouTube - Playmobil Stop Motion

Doch auch eine Playmobil-Figur muss einmal ausspannen und sich von den Strapazen des Tages erholen. Und wieso sollen sich auch Playmobil-Figuren nicht im Urlaub erholen dürfen, surfen und Jet Ski fahren und am Ende von Perfect Holiday schwärmen?

(via)

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.