Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Karten online vorbestellen: Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt

| 1 Kommentar

Der Blick auf den Kalender macht es deutlich: in weniger als zwei Monaten ist die Bundesliga-Saison 2010/2011 Geschichte – und hoffentlich Borussia Dortmund Deutscher Meister!

Die Spielplangestalter der Bundesliga hatten ein glückliches Händchen in dieser Spielzeit aus Sicht der Borussia-Fans, denn der 34. und letzte Spieltag beschert den Schwarz-Gelben ein Heimspiel im Wohnzimmer Westfalenstadion.

Schon heute liegen dem BVB mehr als 200.000 Kartenwünsche für das Spiel der Spiele vor – verständlich, dass nur ein Bruchteil der geforderten Karten verkauft werden können. Denn trotz mehr als 80.000 Plätzen ist die Kapazität des schönsten Stadions der Welt endlich.

Seit dem 15. März 2011 können auf der Homepage von Borussia Dortmund die heiß begehrten Eintrittskarten online bestellt werden:

Eine Teilnahme an der Verlosung kann ausschließlich über das … Online-Bestellformular erfolgen. Wir bitten um Verständnis, dass pro Person max. 2 Eintrittskarten bestellt und anderweitige Kartenbestellungen, etwa per Telefon, Brief, Fax oder E-Mail, nicht berücksichtigt werden können!

Die Bestellphase beginnt am Dienstag, den 15. März 2011, und endet am Freitag, den 10. April 2011.

Es versteht sich von selbst, dass ich auch mein Glück probiert habe – reelle Chancen, dass ich zum Zug komme, rechne ich mir allerdings nicht aus.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Karten für das DFB – Pokal – Finale 2012 in Berlin online bestellen > Borussia Dortmund > Berlin, Bestellung, BVB, DFP-Pokal, Finale, Tickets, Verlosung

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.