Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 89

| 1 Kommentar

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂„.

1.  Im Allgemeinen  bin ich ein zuverlässiger Mensch.

2. Seit einer Woche haben wir bereits für alle alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag nichts Besonderes, denn mit dem Schnee und der knackigen Kälte ist es einfach klasse.

4.  Der Geruch von Marzipankartoffeln und die kleinen eingepackten goldenen, blauen und roten Schokoladentäfelchen, umwickelt mit Goldband, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5.   Mein Auto  ist ein Gebrauchsgegenstand. Nicht mehr und nicht weniger.

6.  Ganz wichtig bei diesem Glatteis: lauf nicht zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couchabend mit Adventskranz und Caiprinha, morgen habe ich einen Ausflug nach Dortmund geplant und Sonntag möchte ich in Mönchengladbach auf den Weihnachtsmarkt!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Ich hoffe der Regen vertreibt euch nicht die Laune auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt. Viel Spaß und wenn du mal Kinokarten für das Cinestar in Dortmund zu verlosen/verschenken hast, bin ich gern dabei.

    Schönes WE

    Heike

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.