Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ritter Sport Botschafter: ich habe mein zweites Paket erhalten!

| 2 Kommentare

Bekanntlich konnte ich vor sechs Wochen berufsbedingt nicht an dem Botschafter-Treffen in Waldenbuch teilnehmen. Ich war sehr enttäuscht darüber, insbesondere nachdem ich die zahlreichen Berichte der anderen Botschafter gelesen habe. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und vielleicht gibt es eine zweite Gelegenheit für mich beim nächsten Treffen.

Umso größer war meine Freude, als ich wenige Tage nach dem Treffen der Botschafter Ende September ein Päckchen aus Waldenbuch erhalten habe:

Neben einem sympathischen Anschreiben konnte ich mich über einen Notizzettel-Block, ein Ringbuch, einen Kugelschreiber, ein Mouse-Pad und eine Tasche freuen. Darüber hinaus waren in dem Päckchen eine riesengroße Tafel Ritter Sport Nuss und die drei brandneuen Winterkreationen

  • Nuss in Nugatcreme
  • Orangenmarzipan
  • Vanillekipferl

enthalten.

Vielen Dank an das Ritter Sport-Team für diese Überraschung!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Also ich kann betsätigen, das Vanillekipferl echt lecker ist.

    Viel Spass damit 😉

  2. Pingback: Ritter Sport Botschafter: Weihnachtspaket mit Ritter Sport Adventskalender | Ein Ostwestfale im Rheinland

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.