Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Alles neu macht der November: Optimierung am Weblog

| 10 Kommentare

0
(0)

Alles neu macht in diesem Jahr nicht der Mai, sondern der November! Inspiriert von einem Artikel beim BlogProjekt habe ich mich der Übersichtlichkeit halber auf der Startseite meines Blogs entschieden, nur noch auszugsweise erscheinen.Das alles möglich machen wenige Zeilen in HTML. Mit dem Attribut “<!–more–>wird nur der von mir definierte Absatz auf der Startseite des Blogs angezeigt und mit “Weiterlesen –>zum kompletten Artikel verlinkt. Detaillierte Erläuterungen können auch hier nachgelesen werden.

Die Umstellung auf “weiterlesen” gilt für alle Artikel seit dem 1. November 2010. Was haltet Ihr von meiner Anpassung?


Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.