Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Optimierung im Blog: Cute Profiles endlich aktiviert

| 6 Kommentare

0
(0)

Dank eines Hinweises von Gilly zu meinem Beitrag vom Webmaster-Friday bin ich darauf aufmerksam geworden, dass ich das Plugin Cute Profiles zwar aktiviert habe, aber noch nicht personalisiert habe.Umgehend habe ich diesen Mangel behoben und jetzt ist die schlanke Profilleiste auf der linken Seite im Blog sichtbar.

Was haltet Ihr davon?

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

6 Kommentare

  1. Pingback: Blog-Relaunch: klarer, aufgeräumter und übersichtlicher > Weblog > Blog, Elmastudio, Relaunch, Yoko

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.