Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ausweglose Situation? Mit gutefrage.net kein Problem mehr!

| 2 Kommentare

Jeder von uns kennt sie und für die meisten von uns sind sie sehr unangenehm: die ausweglosen Situationen, aus denen es anscheinend kein Entrinnen gibt und die für einen selbst nur peinlich sind.

Aber jetzt ist Abhilfe in Sicht, damit die peinlichen und ausweglosen Situationen gerettet werden können. Denn gutefrage.net hat in Zusammenarbeit mit Coca-Cola Zero eine interessante Aktion ins Leben gerufen: einfach täglich eine Frage des Tages beantworten und dabei tolle Gewinne abgreifen:

Zusammen mit dem Partner Coca-Cola Zero wollen wir allen Tollpatschen dieser Erde helfen und sie zu Helden der Liebe machen.

Daher suchen wir eine Woche lang täglich Deinen persönlichen Ratschlag auf eine von uns gestellte Frage, die aus peinlichen Situationen einen nützlichen Ausweg schaffen soll.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch was:
Täglich verlosen
wir zusammen mit Coca-Cola Zero unter allen Antwortgebern unserer Tages-Frage einen iPod nano im Wert von je 139 €. Die gemeinsame Aktion geht bis zum 28. September – ihr habt also mit Eurer Teilnahme täglich eine gute Gewinn-Chance! Die Fragen werden übrigens immer um ca. 11:00 Uhr eingestellt.

Also nichts wie los: Frage beantworten und mit ein bisschen Glück gewinnen!

Die ausweglose Situation trägt beispielsweise heute den Titel: Welche Entschuldigung passt, wenn man sich beim Händewaschen den Schritt nass gespritzt hat? Die Antworten zu diesem Faux pas sind sehr einfallsreich und haben mich doch sehr erstaunt.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Ist ja heute der letzte Tag. Ich hab meinen Gutschein schon bekommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.