Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Coca-Cola Werbung Weihnachten 2013 - Hilf Santa mach anderen eine Freude YouTube Screenshot

Video: Der Weihnachtssong 2014 von Coca Cola Make Someone Happy von Jimmy Durante

| Keine Kommentare

Jedes Jahr stellt sich aufs Neue die Frage: wer singt den Coca Cola Weihnachtssong in diesem Jahr?

Seit einigen Tagen ist bereits bekannt, wann der Coca Cola Weihnachtstruck in Deutschland in welchen Städten unterwegs ist (siehe auch: Coca Cola Tour 2014 – wo ist der Weihnachtstruck im November und Dezember unterwegs?)
Coca-Cola Werbung Weihnachten 2013 - Hilf Santa mach anderen eine Freude YouTube ScreenshotBislang war unklar, wer in diesem Jahr den Weihnachtssong für die dunkle Brause singt.

Jetzt hat das Warten ein Ende. Der Weihnachtssong 2014 für Coca Cola heißt Make Someony Happy und wird von Jimmy Durante gesungen.

Allerdings ist das Lied alles andere als neu. Der Song wurde schon im vergangenen Jahrhundert von dem New Yorker Entertainer, Schauspieler und Sänger Durante veröffentlicht (Kinder, sind wir alt geworden!) und klingt deshalb nicht umsonst wie aus der guten alten Zeit.

Der Coca Cola Weihnachtssong als Video

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.