Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ritter Sport Botschafter: mein Blog jetzt mit Botschafter-Emblem im Header

| 5 Kommentare

Seit ein paar Wochen bin ich Ritter Sport Botschafter und ab dem kommenden Monat geht es in dieser Hinsicht richtig rund. Im September wird das Ritter Sport Botschafter-Treffen stattfinden (separater Bericht folgt). Und derzeit warte ich noch auf das Ritter Sport – Begrüßungspaket, das aber in dieser Woche versendet werden soll.

Inzwischen bin ich auf dem Ritter Sport – Blog offiziell zum Botschafter ernannt worden, wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben. Mein Profilbild ist nun mit dem Schriftzug „Botschafter“ versehen. Wenn ich einen Kommentar verfasse, hebt sich mein Name auch farblich von den anderen Usern ab.

Darüber hinaus schmückt mein Weblog ab sofort auch das Botschafter-Emblem im Header – schließlich bin ich stolz auf den Titel und darauf, Euch bald mit den neuesten Informationen aus der Ritter Sport – Welt versorgen zu dürfen.

Den Header habe ich übrigens erstmals selbst gestaltet und war überrascht, wie hoch eine Lernkurve sein kann… Gimp, Photoshop und ich werden aber keine Freunde 🙂

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

5 Kommentare

  1. na dann viel Spaß! Aber wieso ist die Botschafter Schoki denn Joghurt-Weiß? Die mag ich gar nicht, ich mag am liebsten die Alpenmilch! 🙂

    • Das war ja mein erster Versuch, einen Header selbst zu gestalten und daher kam das dabei heraus 🙂

      Ich kann ja den nächsten Header Alpenmilich-like gestalten 🙂

  2. Whow, der Herr Botschafter. Darf ich Dich jetzt überhaupt noch duzen 😉

    Aber der Titel steht Dir gut, hast Du fein gemacht. 😉

  3. Glückwunsch zu deinem Titel 😛 – dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit dem Paket und bin auf deine Ergebnisse gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.