Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Blogparade: Zeigt her Eure Desktops

| 4 Kommentare

Dank Chaosweib bin ich auf die Blogparade von Andi aufmerksam geworden. Sie trägt den Titel „Zeigt her eure Desktops“ und wird von ihm so beschrieben:

Jeder der bloggt, tut das meist von einem Rechner aus – und jeder dieser Rechner hat meist einen Desktop (egal welches OS) – und genau diesen möchte ich sehen :-)
Ich möchte mir also quasi euren Arbeits- bzw. Blog-Plätze anschauen =)

Nichts leichter als das! Nachdem ich meinen „zugemüllten“ Desktop (ich habe die schlechte Angewohnheit, alles erst einmal direkt auf dem Desktop abzulegen) aufgeräumt habe, präsentiere ich Euch hier meinen Desktop:

Es ist unübersehbar, dass ich Android-Fan bin, oder? Davor hatte ich übrigens ein Wallpaper von Nora Tschirner aus „Zweiohrküken“ als Bildschirmhintergund:

Wie sehen Eure Desktops aus? Ich freue mich, wenn Ihr auch an der Blogparade teilnehmt!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. Hab ich Dich wieder inspiriert? *lach*
    Hab gesehen, dass Du den "Windows Live Writer" hast. Ist der gut?

    Schönes Wochenende und danke fürs Verlinken.

    • Ja, hast Du!

      Den Windows Live Weiter habe ich mal getestet, blogge aber inzwischen nur noch originär in WordPress oder mobil mit der Android-App von WordPress.

  2. Pingback: doubleblog

  3. Pingback: Blogparade: Zeigt her eure Desktops | The Kleinenbroicher

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.