Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 70

| Keine Kommentare

Heute live und aus dem Urlaub an der Ostsee. Vielen Dank an Michael für das Ausleihen seines UMTS-Sticks. Mehr Informationen zu dem Füller gibt es hier.

1.  Wo ist er denn, der Sommer? Ich hoffe, er hat nur eine kurze Verschnaufpause eingelegt.

2. Der Fisch hier oben an der Ostsee schmeckt wunderbar und ganz einzigartig .

3.  Wenn es ruhig ist bei den Kindern, dann hecken sie etwas aus.

4. Ein Brötchen schmeckt am besten mit frischer Marmelade von meiner Mum.

5. Mein Herz ist rein.

6. Vor drei Wochen haben wir den Großteil der Spielsachen der Kinder verbannt im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Eröffnung des Promenadenfests in Kühlungsborn, morgen habe ich den Besuch im Kletterwald geplant und Sonntag möchte ich mir das Abschlussfeuerwerk beim Promenadenfest anschauen!

1.  Wo ist er denn,  ___________ .  2.  _________ ganz einzigartig .  3.  Wenn es ruhig ist  _____________ .  4.  _________ schmeckt am besten mit __________ .  5.   Mein Herz ist __________ .  6.   ____________ im Wohnzimmer .  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.