Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Stillleben auf der A40: LaLaLa – Band mit klasse Musik (CD – Tipp)

| 1 Kommentar

Gestern hat mich beim Stillleben auf der A40 bei Duisburg eine junge Band besonders beeindruckt – und zwar handelt es sich um diese drei Brüder, über die ich bereits hier gebloggt habe und deren Cover von Panic at the Disco mich besonders begeistert hat:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=sG5i2AB-1l0]

Nachdem ich heute bei youtube bereits Anfragen zu den drei Jungs hatte („kennst Du den Namen der Band? Wer ist das?“), möchte ich sie etwas näher vorstellen. Es handelt sich um die Band LaLaLa, die nicht nur eine eigene Homepage hat, sondern auch bei youtube mit einem eigenen Kanal vertreten ist.

Die Band LaLaLa besteht aus Aaron (13 Jahre, Schlagzeug, Cajon und Gesang), Adam (12 Jahre, Gitarre und Gesang) und Abel (11 Jahre, Gitarre und Bass) und macht einfach klasse Musik – die sogar bei amazon.de gekauft werden kann.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=KdMaudUqRmc]

Ein Kommentar

  1. hey-scharf-danke und bravo sagen AARON ,ADAM und ABEL-freuen uns und grüssen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.