Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 61

| Keine Kommentare

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂„.

1. Ohne Kaffee kann ich nicht morgens leben.

2. Das kommt alles etwas später.

3. Wenn man es von der Seite betrachtet, sieht es ganz anders aus .

4. Der Beruf und meine Familie ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf dauerhaft sommerliche Temperaturen.

6. Manchmal klappt nicht alles beim ersten Mal und muss mehrmals versucht werden, und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Folgen der Serie 24 , morgen habe ich Shopping und Handballzwerge geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Geocache angehen !

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.