Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 56

| Keine Kommentare

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂„.

1. 1992 war ich volljährig geworden und wusste nur wenig vom Leben.
2. Eine weitere Nacht mit Pseudo-Krupp-Husten bei Luke – besser nicht . 
3. Gestern abend habe ich zum Abendessen so gut wie nichts gegessen, da ich mittags mit den Arbeitskollegen in der Grillstube Helena lecker Gyros gegessen habe
4. Liebe Natur, ich möchte dass du weisst dass ich mich auf frühlingshafte Streifzüge bei warmem Wetter mit Dir freue
5.  Über eine Episode von Pastewka könnte ich herzhaft lachen. 
6. Politische Dinge haben in meinem Weblog keine Daseinsberechtigung und ich sage warum nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Pseudo-Krupp-Anfall-freie Nacht, morgen habe ich Liams Geburtstags-Nachfeier mit Freunden im Lego Discovery Center in Duisburg geplant und Sonntag möchte ich Michaels Familie und meiner Familie in Raderbroich zum Geocaching gehen!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.