Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Umzug bei blogger.com: einfach, einfacher, am einfachsten

| Keine Kommentare

Nachdem ich meinen twitter-Namen geändert habe, war mir wichtig, dass auch mein Weblog einen Neuanstrich bekommt und ich mein virtuelles twitter-Leben in Gleichklang mit meinem Weblog bekomme. 
Da bei blogger.com redirects nicht gern gesehen sind, habe ich
  1. eine neue URL für mein neues Weblog bei blogger.com eröffnet
  2. alle 247 Blogger-Beiträge bei http://low-brainer.blogspot.com export und diese
  3. bei meiner neuen URL inkl. 183 Kommentare importiert.
Und alles klappte einwandfrei! Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.