Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Nintendo Wii und Wii Fit & Wii Fit Plus – Spaß für die ganze Familie

| Keine Kommentare

Am vergangenen Sonntag Nachmittag, als der Schnne weggetaut und das Wetter mies war, versammelte sich die ganze Familie im Wohnzimmer vor der Wii und spielte mit dem Balance Board sowie der Wii Fit.

Das Tolle an der Wii Fit ist, dass die Aufgaben sehr abwechslungsreich und sowohl für Kinder und Erwachsene geeignet sind. Da wir uns zudem für 2010 die eine oder andere Gewichtsreduktion vorgenommen haben, können wir das dank der Wii auch gleich technisch begleiten 😉

Parallel dazu entdeckte ich bei amazon.de die frische Erweiterung Wii Fit Plus, die es derzeit zum Niedrigpreis von EUR 15,95 gibt. Ich konnte nicht widerstehen und habe mir dieses Spiel direkt bestellt.

Kennt Ihr die Wii Fit? Habt Ihr das Balance Board auch? Wie sind Eure Erfahrungen?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.