Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Bernd Stromberg is back !

| Keine Kommentare

Bernd Stromberg ist wieder da !

Am heutigen Dienstag, 03.11.2009 ab 22:15 Uhr können wir bereits die vierte Staffel seines Wirkens bei Pro Sieben bewundern. Und ich bin gespannt, ob die Gags und Sprüche der ersten drei Staffeln noch getoppt werden können. Seien wir doch mal ehrlich: die erste Staffel war doch die bislang beste aller bisher bekannten Staffeln, oder?

Ich weiß noch ganz genau, wie ich im Herbst 2004 eher zufällig auf dieses Comedy-Format gestoßen bin. Nicht nur, dass ich schon vorher ein großer Fan von Christoph Maria Herbst war. Mir gefiel das neue Format auf Anhieb. Zumal ich die eine oder andere Anregung für mein Berufsleben und meine Tätigkeit als Führungskraft in einer kaufmännischen Branche sammeln konnte 😉

Ich lechzte jede Woche auf´s Neue nach den neuen Folgen und amüsierte mich blendend mit Bernd, Tanja, Ulf, Ernie und Erika. Leider waren die dreißig Minuten jeder Folge viel zu schnell vorüber und nach wenigen Wochen auch die Staffeln.

Aber nun geht es ja weiter. Der Abstieg von Bernd Stromberg setzt sich erneut fort und er wird dieses Mal in die tiefste Provinz versetzt. Für die, die es gar nicht erwarten können, gibt es bereits ab kommenden Freitag die vierte Staffel bei amazon zu kaufen – in einer Sonderaktion sogar im Bundle mit Kalender:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.