Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Stromberg meldet sich im November mit Staffel 5 zurück

| 1 Kommentar

Wenn das keine gute Nachricht für alle Fans von Christoph Maria Herbst ist: Der feine Herr Stromberg meldet sich im November 2011 auf ProSieben zurück.

Wann läuft die fünfte Staffel Stromberg?

Bernd Stromberg Büroweisheiten Büro ComedyEs wurde schon lange gemunkelt, dass es im Laufe dieses Jahres Serien-Nachschub für alle Fans von Bernd, Tanja und Ernie, der eigentlich Berthold heißt, geben wird.

Nach seinem Ausflug in die Welt der Buchautoren, verbunden mit einem Ausflug auf das weltbekannte Traumschiff vom Zweiten Deutschen Fernsehen, ist Christoph Maria Herbst mit den Dreharbeiten zur fünften Auflage der Büro-Comedy beschäftigt gewesen.

Bisher ist nur bekannt, dass die Staffel fünf im November 2011 starten wird.

Was passiert in der fünften Staffel Stromberg?

Pro Sieben hat auf seiner Webseite schon ein wenig den Schleicher um das Geheimnis gelüftet und verrät ein wenig von der Handlung:

Er ist wieder da – der fieseste Chef aller Zeiten!

„Darwin am Arsch!“, sagt sich Stromberg und will der Evolution im Büro noch mal zeigen, wer der Stärkere ist. Er kehrt nach seiner Strafversetzung vom Provinznest Finsdorf in die Capitol-Zentrale zurück – mit großen Karriereplänen:

„Ich bin wie ein Vulkan: Ich kann jahrelang ruhig ‘rumliegen, aber eines Tages geh ich hoch … “

Start der Staffel 5 bereits am 8. November 2011?

Auf meinem Lieblings-Radiosender 1live hat Darsteller Bjarne Mädel in einem Interview sogar das exakte Datum verraten. Demzufolge soll es am 8.  November 2011 mit einer Doppelfolge Stromberg losgehen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Video: Stromberg Staffel 5 als Limited Edition bei amazon vorbestellbar > Shopping, TV > Bjarne Mädel, Christoph Maria Herbst, Diana Staehly, Limited Edition, Milena Dreißig, Oliver Wnuk, Pro Sieben, Serie, Stromberg

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.