Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Stromberg Staffel 5 als Limited Edition bei amazon vorbestellbar

| 3 Kommentare

Schon bevor die fünfte Staffel von Stromberg endlich auf Pro Sieben läuft, kann die Serie um den Versicherungskaufmann und Vorgesetzten Bernd Stromberg bereits bei amazon vorbestellt werden.

Stromberg Staffel 5 Bernd DVD Serie Cover Limited EditionUnd wie schon im vergangenen Jahr, als die vierte Staffel bereits früh in den Regalen lag, kann schon ab 11. November 2011 die komplette Serie ohne lästige Werbeunterbrechungen wie im Privatfernsehen genossen werden.

Damit entfällt für die Fans der rauhbeinigen Führungskraft auch das unangenehme Warten auf die nächste Folge. Und wer gar nicht genug von den Geschichten um Bernd, Ernie, Ulf und Tanja bekommen kann, guckt gleich alle Episoden am Stück.

Bislang ist von der Staffel fünf nur eine Limited Edition erhältlich – die es aber in sich hat: auf drei DVDs gibt es alle Neuigkeiten der fünften Auflage mit zahlreichem Bonusmaterial zu sehen, die in einem schicken Schuber daherkommt, der sich als eigenes Stromberg – Pop Up – Büro entpuppt:

Stromberg Staffel 5 Bernd DVD Serie Pop Up Limited Edition

Als Appetit – Anreger gibt es hier schon einen Teaser von Christoph Maria Herbst zu sehen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Pingback: Stromberg Wandkalender 2012 > Shopping > 2012, Christoph Maria Herbst, Kalender, Stromberg, Wandkalender

  2. Pingback: Stromberg – Der Film, Brainpool, das Kino und das Crowdfunding > TV > Brainpool, Christoph Maria Herbst, Crowdfunding, Kinofilm, Ralf Husman, Stromberg

  3. Pingback: Video: Edmund Stoiber und Bernd Stromberg ehren Thomas Ebeling > TV > Christoph Maria Herbst, DVD, Edmund Stoiber, Horizont, Medienpreis, Stromberg, Thomas Ebeling, Video, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.