Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Stromberg Wandkalender 2012

| Keine Kommentare

In wenigen Wochen startet die fünfte Staffel von Stromberg. Und in wenigen Wochen startet auch das neue Jahr.

Also Zeit, das eigene Büro oder Arbeitszimmer oder Küche mit dem neuen Kalender von Bernd Stromberg aka Christoph Maria Herbst auszustatten.

Stromberg Kalender Wandkalender 2012Die Capitol Versicherung präsentiert: 12 geistreiche Höhepunkte aus dem knallharten Arbeitsalltag von Bernd Stromberg. Mit vielen neuen Fotos und einem großen XL-Poster! Büro ist Krieg!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.