Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2019

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 47 in 2020

| Keine Kommentare

5
(1)

Unglaublich, aber wahr: in fünf Wochen haben wir Heiligabend bereits hinter uns. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß niemand, wie das Fest in diesem Jahr ablaufen wird.

Die Bundeskanzlerin hätte sich verbindlichere Regelungen für die Zeit bis Ende Dezember gewünscht, doch die Länderchef*innen haben ihr die Suppe versalzen. Nun müssen wir bis zum 23. November warten, ehe verbindliche Vereinbarungen getroffen werden.

Viel Spaß trotz all dem Hin und Her mit dem Besten aus meinem Feedreader!

Der Tweet der Woche

Die Links der Woche

Zu Beginn gibt es Wissenswertes über COVID-19:

Auch die “normalen” Links fehlen natürlich nicht:

Micha ist nicht mehr mein Freund

Tweets, Fleets & Flops

Der Beginn einer neuen Generation: Die PS5 geht an den Start

Spotify Podcast: So will die Plattform mit deinen Daten Geld verdienen

Stillen mag das Beste sein, aber nicht immer das Richtige

“Disney Plus ist der unnötigste Streamingdienst der Welt.” Eine Abrechnung.

Gedanken einer 18-Jährigen: Klimavirus

Jetzt mach doch endlich mal Feierabend!

10 Jahre Google Street View: Zwischen „Pixel-Burka“ und Datenschutz

Meme: Wer sind eigentlich die Menschen, über die das Internet lacht?

Das GIF der Woche

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2020.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.